Burgfest Königstein

Unser längster und größter Sanitätsdienst für dieses Jahr ist nun auch schon wieder Vergangenheit. Wir sagen nochmal DANKE.

DRK Kgst

Von Freitag bis Sonntag und dies Morgens bis spät in die Nacht und teils auch Morgenstunden waren rund 20 DRK´ler aus dem OV Kronberg, Wisbaden- Bieberich, Frankfurt sogar die DLRG Königstein und andere aus dem DRK KV Hochtaunus im Dienst auf der Burg.

Beim Festumzug am Sonntagmittag waren wir mit unseren Fahrzeugen zum Absichern vor Ort und teilten an alle durstigen Eis Tee aus. Die sanitätsdienstliche Absicherung Stand dabei im Vordergrund genau so, wie die „Rund um die Uhr“ Verpflegung mit Getränken und einer warmen Mahlzeit, hier gilt ein besonderer Dank an die Organisatoren und Köche Daniel Hartmann und Jörg Libbert aus unserer Bereitschaft Königstein.

Wie der ein oder andere daraus liest ist dieser Dienst eine Herausforderung, der wir uns mit Freude und Spaß an der Arbeit mit den Kollegen der Feuerwehr Königstein, Polizei Westhessen und IH Security stellen. Wir hoffen und freuen uns sehr, wenn das Burgfest auch für die kommenden Jahre weiter bestehen bleibt.

26. Juni 2017 19:15 Uhr. Alter: 239 Tage