Blutspendeaktion November

Blutspende Termin 15.11.17 15:30-19:45 Uhr Grundschule Königstein

Blutspenden sind lebenswichtige Spenden für viele Menschen, es kann jeden von uns einmal betreffen, dass wir auf Blut anderer Mitmenschen angewiesen sind. Indem wir in unserer Freizeit ca. 1 Stunde und 500ml unseres Blutes investieren, können wir, die Zukunft und das Leben anderer deutlich verbessern.

Bei unseren Blutspenden sollen Sie sich als Spender sicher und wohl versorgt fühlen, deshalb steuern wir als Ortsverein neben unserer ehrenamtlichen Zeit auch die komplette Verpflegung vor und nach der Spende bei.

Mit Getränken, wie Wasser, Cola, alkoholfreies Bier und Kaffee aber auch für den Hunger nach der Spende und oft auch nach Feierabend vieler gibt es bei uns Würstchen mit Brötchen oder als Vegetarische alternative Käsebrötchen und für Veganer gibt's belegte Brötchen mit entsprechendem Aufschnitt, wir hoffen doch sehr mit unseren bemühen Sie als Spender zufrieden zu stellen und freuen uns immer sehr über neue Erstspender und allen anderen, die unsere Blutspendetermine fest in ihrem Kalender verankert haben.

1. Oktober 2017 14:56 Uhr. Alter: 142 Tage