Spanisch lernen im DRK-Seniorentreff

Neue Sprachkurse Spanisch in 2018

Mit dem Sprachenlernangebot startet der DRK-Seniorentreff auch ins Frühjahr 2018. Ab 17.04.2018 können Sie bei uns wieder Spanisch lernen - Anfänger oder auch Fortgeschrittene. Eine Sprache lernen bedeutet nicht nur, Brücken zu schlagen, sich verständigen zu können, sondern auch Spaß als Lerngruppezu haben. Spanisch rangiert auf Paltz 2 der meist gesprochenen Sprachen der Welt.

Die Fortsetzungen der Kurse starten am 17.04.2018 und am 17.07.2018 und finden immer dienstags im DRK Seniorentreff in der Kugelherrnstraße 6 in Königstein statt - Spanisch für Fortgeschrittene von 9:30-11:00 Uhr und Spanisch für Anfänger mit leichten Vorkenntnissen von 11:15-12:15 Uhr.

Die 13 Unterrichtseinheiten á 90 Minutenkosten 143€ pro Person und á 60 Minuten 104€ pro Person. Das Material ist im Preis eingeschlossen.

Wer zunächst Schnuppern möchte, ist am 17.04.2018 herzlich wilkommen. Da nur noch wenige Plätze zur Verfügung stehen, bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung im DRK-Seniorentreff Königstein, persönlich, telefonisch unter (06174) 9356060 oder per eMail an seniorentreff[at]drk-koenigstein[dot]de.

3. April 2018 03:59 Uhr. Alter: 251 Tage