Sie sind hier: Aktuelles » 

Spanisch lernen beim DRK Königstein

Unser Spanisch-Kurs macht mal Pause.

Schließungen von Vereins- und Gemeinschaftseinrichtungen, Kontaktbeschränkungen, Abstandsregeln - alles kein Hindernis für den Spanisch-Unterricht bei der DRK OV Königstein.

Anfang des Jahres 2020 wurde noch fleißig im Seniorentreff gelernt und geübt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unseres Spanischkurses fanden sich im Senirentreff ein. Doch mit der pandemiebedingten Schließung ging das nicht.

In Zeiten von Corona gehen auch wir neue Wege - der Spanischkurs findet online statt. Alle erhalten per eMail Zugangsdaten zu einer Videokonferenzplattform und können mit ihren Computern oder Tablets von Zuhause teilnehmen.

Im Augenblick macht der Spanischkurs mal Pause. Wir informieren sofort, wenn es wieder los geht - ob als Präsenz- oder Onlinekurs. In der Zeit kann das Erlernte ja vielleicht in der Praxis angewendet werden.

¡Diviértete estudiando!

17. Mai 2020 17:21 Uhr. Alter: 1 Jahre